Oppaikalypse! Tag 1: Es ist soweit!

13. März 2013 • Miscellaneous

Die Oppaikalypse beginnt! Nieder mit den Flatchests! ヽ(๑>ᴗ<๑ )ゝ
Das gemeinsame Projekt: Seviesphere x J-Junk!

Ja, genau, Oppaikalypse! Zusammen mit dem lieben und prinzessinhaften Idolmeister wurde dieses tolle Projekt ins Leben gerufen!
Die Oppaikalypse beginnt heute! Genau genommen allerdings nicht hier auf meinen Blog, sondern auf J-Junk! Schaut also uuuunbedingt dort vorbei!
Idolmeister-san hat einen tollen Artikel geschrieben! Klick!

Morgen dürft ihr aber gerne dann gerne vorbeischauen, denn die oppaitastische Aktion wird in den nächsten Tagen noch weiter gehen! ♡♡♡(゚▽゚ )
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, ihr findet Gefallen an unseren verrückten Ideen!
Schon sehr lustig, was aus einem einzelnen Tweet so an Verrückheiten entstehen kann ( ๑•ᴗ-๑)~♥

Und zu guter letzt noch die volle Oppai-Ladung im passenden Senran Kagura-Format! *NSFW*


Wie man bei Flatchest-Mirai und Katsuragi sehen kann: Oppai sind einfach zum anbeißen!
Ganz viel Oppai zum Schlecken, Knabbern und Essen, das wäre doch wirklich was, oder?

Bis morgen!

6 Kommentare

  1. avatar

    Mein Körper ist bereit!

    AntwortenAntworten
  2. avatar

    Das werden noch ein paar heiße oppaige Tage (σ^人^ )σ!
    Es hat eine Weile gedauert bis die Vorbereitungen zur Oppaikalypse abgeschlossen waren, aber Fräulein Sevie ist mir immer mit ihren unendlichen Oppai-Wissen zur Seite gestanden ( ′ᴗ‘ )人( ′ᴗ‘ ).
    Ich hoffe das die nächsten Tage auch deinen Lesern viel Nasenbluten bereiten wird ლ(´﹏`ლ).
    Das war erst der Anfang! Ihr habt keine Ahnung was da noch kommen mag ᕙ( ͡° ͜ʖ ͡°)ᕗ

    AntwortenAntworten
  3. avatar

    Super Idee! Bin mal gespannt was da noch alles kommen wird.

    AntwortenAntworten
  4. avatar
    Mellando 13.03.2013 21:17

    das nieder mit den flatchests kann ich nicht tollerieren ich mag beides

    AntwortenAntworten
  5. avatar

    Ohhh da bin ich mal sehr gespannt :3
    Hat sicherlich was mit release von Senran Kagura zutun? xD (man bin ich schlau!)
    Oppaikalypse, also das Wort, finde ich total genial, das ist sicher ausbaufähig xD
    Oppakalyptische Reiter oder so…^^ (ist ja naheliegend)
    Wie dem auch sei, ich freu mich sehr auf heute und bin gespannt, was da kommt :3

    AntwortenAntworten
  6. avatar

    Oppai, Oppai, Oppai! Wohin man sieht! J-Junk und auch mein Blog füllt sich mehr und mehr mit Oppai! Ich hoffe, euch gefällt es!

    @Mellando: Wenn du beides magst, gerne! Dann bring lieber noch ein paar Flatchests in Sicherheit, bevor die Oppaikalypse sie alle verschlingt!

    @Bohne: Hehe, ein ganz guter Riecher, würd ich sagen! Haha, Oppaikalyptische Reiter, wirklich sehr ulkig, …

    AntwortenAntworten

Kommentare sind geschlossen.