Irasshai! Neues! Meine Revolution fürs Zeichnen!: D

Intuos4 Wacom
YEAH! Heute kam ein richtig richtig tolles Paket an! : D

Ich zeichne ja schon seit vielen vielen Jahren sehr gerne. Nach und nach hab ich mir immer neues “Werkzeug” zugelegt. Anfangs Faber Castell-Stifte, dann irgendwann Copics und nun kommt auch schon der nächste Schritt!

Intuos4 Wacom

Ein Wacom Intuos4 im DIN A4 Format!

Natürlich hab ich auch weiterhin vor nebenbei mit Copics zu zeichnen, deswegen musste auch noch ein neuer Block und mehr Grautöne her! Hab schon ein “Gundam”-Bild in Arbeit, für das ich diese ganz sicher brauchen werde! : D

Die Verpackung des Grafiktabletts sieht schon unheimlich edel aus! War ganz aufgeregt beim Auspacken *__*

Intuos4 Wacom Intuos4 Wacom

Intuos4 Wacom Intuos4 Wacom

Werde es gleich mal anschließen und ausprobieren :3

Nebenbei bin ich seit gestern bei deviantART angemeldet : D
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf eure “watching”-Liste setzt! : D
Leider war mein Nick “Sevie” nicht mehr frei ._.
Deshalb der Name von dem Blog hier :3

Also schaut mal bei deviantArt rein und seid gespannt auf meine ersten Versuche mit dem Grafiktablett!

Diesen Artikel bewerten:
(2 Bewertungen, durchschnittlich: 4,50)
Loading ... Loading ...

8 Kommentare

  • avatar
    Rah (78 Kommentare)
    15. April 2011 um 15:33

    Nettes Tablet :) N Kumpel hat sich neulich auch eins besorgt, ist echt cool sowas^^

    Dann hat deviantART ja sogar endlich mal wen der zeichnen kann ;)

    AntwortenAntworten
  • avatar

    NEID! Wird bei meinem Wunsch-PC vor Ende des Jahres auch nötig sein. Ein Wacom-Tablet war schon immer mein feuchter Traum für meinen Grafik-PC.

    AntwortenAntworten
  • avatar
    Sevie (537 Kommentare)
    16. April 2011 um 20:27

    @Rah: Ich denke, bei deviantArt gibt es viele gute Zeichner : ) Und ich muss ja auch noch viel üben : D

    @Paladin Fenris: Hab es mir auch schon seit Jahren gewünscht ^^ Hatte zwar probeweise mal ein anderes, aber das war mini und billig. Hat so gut wie nichts getaugt ^^”

    AntwortenAntworten
  • avatar

    Wirst damit deine Freunde haben, ich rede aus Erfahrung ;D

    AntwortenAntworten
  • avatar
    Rah (78 Kommentare)
    19. April 2011 um 19:21

    @Sevie: Sach bloß da können auch andere zeichnen? :D Hät ich ja jetz nicht gedacht ;)

    @Paladin Fenris: Nana, feuchte Träume gehören hier aber nicht hin ;)

    AntwortenAntworten
  • avatar

    Ja, herrlich ist das, wenn man das Grafiktablett auspackt *_* Freue mich für dich. Haste sicher en bisschen was für geblättert. Das wird dir noch Freude bringen *hehe!*

    Ich werde dich natürlich gleich mal auf deviantArt besuchen. Mein Name ist dort AngelDeliveryService *auf Watch Liste tu*

    AntwortenAntworten
  • avatar
    Sevie (537 Kommentare)
    20. April 2011 um 21:17

    @Vendetta: Vielen Dank, bisher bin ich überaus begeistert! :D
    Du hast also auch eins? Das gleiche oder ein anderes?

    @Rah: Kannste ruhig glauben : D
    Und solange Paladin nicht ins Detail geht, sind die feuchten Träume okay ; )

    @Nymaas: Vielen lieben Dank! Welches Tablett hast du denn?
    Werd mir deine Bilder dann auch mal ansehen :3
    Zur Zeit hab ich wieder eins in Arbeit. Das Twitter-Bild war eher zum ausprobieren ^^”
    Du scheinst ja schon ein gutes Stück länger mit Tablett zu zeichnen? Hast du irgendwelche Tipps für mich? : D

    AntwortenAntworten
  • avatar

    Ich hab da noch ein Wacom Intuos3 A4 ohne Eingabestift.
    Wer es haben mag… für 30€ gehört es euch

    AntwortenAntworten

Hinterlasse einen Kommentar