„Nodocchi“ 1/8 PVC von Alter

04. März 2011 • Figures, , , , , , ,

Photobucket

Von Saki erschien ein Manga, ein Anime und auch Videospiele. Ihr eigentlicher Name ist Nodoka Haramura, doch wenn sie Mahjong online spielt, nutzt sie den Namen „Nodocchi“.

Photobucket

Als süßer Engel mit Stab und Heiligenschein sieht sie unheimlich toll aus :3
Wie ihr Vorbild ist sie sehr gut bestückt und zeigt das auch deutlich. Ein weiter Ausschnitt und der leicht durch gebeugte Rücken betonen ihre Kurven noch mehr.

Sie erschien im November 2010 bei Alter im Maßstab 1/8 für 7800¥
Die Figur an sich ist ca. 23 cm hoch, 29cm wenn man bis zur Spitze ihres Stabes misst. Ihre Schwingen haben eine Spannbreite von 25 cm. Sie wirkt deshalb für eine 1/8 recht groß : )

Von den Figuren von Alter bin ich bisher immer begeistert gewesen und so auch diesmal ^^ Die Verarbeitung ist überaus gelungen und ihr Vorbild gut getroffen. Die Base ist transparent und schlicht gehalten, passt aber sehr gut, denn sie Figur an sich ist schon sehr imposant und eine zu aufwändige Base würde nur vom Hauptaugenmerk ablenken ; )

Eine sehr schöne Figur und eine wahre Bereicherung für meine Sammlung! ^.^

Photobucket

Photobucket

2 Kommentare

  1. avatar

    Sehr schöne Figur, gefällt mir, ein paar Nahaufnahmen wärem evtl optimaler aber ansonsten top.

    AntwortenAntworten
  2. avatar
    Yokomiku99 18.02.2012 15:37

    Wunderschöne Figur! :3 Ihr Haltung ist so graziös XD Will haben! >w<

    AntwortenAntworten

Kommentare sind geschlossen.