„Unity May“ 1/8 PVC von Good Smile Company

26. Juni 2011 • Figures, , , , , , , ,

Sooo, nach meiner Chua Churam, möchte ich heute meine zweite Figur aus einem Hentai-Game vorstellen.

Dieses nette Mädchen ist Unity May (bzw. Mei) und stammt aus dem Hentai-Game „Unity Marriage“

Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game

Wie so ziemlich jedem Erogame geht es in Unity Marriage um einen ganz normalen Schüler, der plötzlich in irgendeine seltsame Situation verwickelt wird. Und plötzlich fahren jede Menge süße und heiße Mädels auf ihn ab : D

Im Spoiler sind sehr freizügige Bilder zu sehen, sowie das Opening des Spieles! Ab 18! *Sirene*

Das Lied ist natürlich wieder mega süß ^-^ *sum*

Wie man sieht, handelt es genretechnisch um ein Magical Girl Szenario, welches ich (auch wenn es oft kitschig und kindisch wirkt) irgendwie gerne mag! Magical Girls, wuhu! o.o/

Neben dieser Unity May-Figur gibt es noch eine weitere. Unity Yuno, das rosahaarige Mädchen auf dem Opening, erschien ebenfalls bei Good Smile Company. Und nur zu gerne hätte ich diese Figur auch >_>

Aber nun zu Unity May!

Sie erschien im April 2009 bei Good Smile Company und kostete etwa ¥7,800 (ca. $97 oder €68). Mit einem Maßstab von 1/8 ist Unity May ungefähr 18 cm groß.

Unity Marriage Unity May Hentai Game

Unity May trägt einen Umhang, der mit seinen Flügeln sehr üppig wirkt. Neben dem Umhang ist vor allem die Pose auffällig, da sie scheinbar nur nur mit einem Fuß die Base berührt bzw. darüber „schwebt“.
Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game

Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game

Lustigerweise kann man sie auch „ausziehen“, was meiner Meinung nach sehr seltsam aussieht. Sie wirkt ohne ihren Mantel (und vor allem ohne ihre Mütze) sehr klein.

Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game

Schnell wieder Alles angelegt, widmen wir und dem Gesicht von May. Die Augen sind, meiner Meinung nach, bis ins kleinste Detail getroffen. Sie hat einen eher emotionslosen und ernsten Blick, leicht zur Seite gerichtet.

Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game

Größtenteils überzeugend sind auch bei dieser Figur die Details. Die Blumen an der Mütze, sowie die goldenen Accessoires und die Haarsträhnen sind bis auf Kleinigkeiten gut verarbeitet und von der Farbgebung gelungen. So haben die weißen Blüten eine leichte rosa Schattierung, die goldenen Teile haben eine Metallic-Optik.

Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game

Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game

Die Hände finde ich von Form und Größe, sowie Pose sehr gut, jedoch ist die Bemalung etwas ungenau. Aber noch verkraftbar.

Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game

Sehr nett finde ich auch ihren Ausschnitt, der einen tiefen Einblick gewährt. Die hellen Körbchen sitzen locker und sind nicht ganz ausgefüllt. Ihre Brüste sind also eher klein, was aber sehr gut zur Figur passt.

Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game

Das farblich grau gehaltene Outfit punktet mit wiederkehrenden Farbakzente. So ist das Höschen in der selben Farbe wie die Körbchen, der Goldton wurde auch am Mantel und an der Mütze genutzt und das Grau des Kleides ist bei den Stiefeln lediglich etwas glänzender.

Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game

Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game

Sehr beeindruckend ist natürlich ihr Umhang. Dieser hat nicht nur weiße Blüten auf den Flügeln, sondern auch sehr schöne und gelungene Farbübergänge.

So ist der Umhang innen rosa, genauso wie die Spitzen der Flügel. Ein sehr weicher Farbverlauf erfolgt vom Rosaton an den Flügelspitzen bis zum Lilaton am Rücken. Dieser Lilaton wird zum Ende des Mantels deutlich heller, fast schon weiß und mit weiteren Blüten verzieht.

Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game

Der Rücken von May wird noch von rundlichen Goldröhrchen geziert, deren Funktion und Sinn mir zwar schleierhaft sind, mich aber irgendwie immer an Nanohas Stab erinnern xD

Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game

Bei einer solch einladenden Pose, darf selbstverständlich der Blick unter den Rock nicht fehlen ; ) Wie bereits erwähnt, ist dieses in einem zarten gelb gehalten und ist bis auf die Schleifen an den Seiten sehr schlicht.

Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game

Etwas extravaganter ist bei dieser Figur hingegen die Base. Auf der lila-farbenen, runden, halb transparenten Base, ist ein Schriftzug mit dem Titel des Spieles hervorgehoben, sowie mehrere Ringe und Sterne. In der Mitte thront noch eine lila-goldene Blüte, in der passenden Form zu den vierblättrigen Blüten an Mütze und Mantel.

Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game

Zum Schluss noch ein paar Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln, die ich ganz gelungen fand^^

Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game Unity Marriage Unity May Hentai Game

Wie denkt ihr über die Figur? Lasst mich eure Meinung in einem Kommentar lesen! : )

15 Kommentare

  1. avatar

    Ich habe immer wieder Neid wenn ich mir deine Fotos anschaue. Die Figur ist eigentlich von Kopf bis Fuß wirklich niedlich! Besonders gefällt mir der Umhang, da er der Figur Bewegung verleiht. Es gibt ja genug Figuren die einfach nur da stehen und aussehen wie…wie…wie eine Figur =D … aber ich mag es einfach wenn sie lebendiger wirken. Außerdem gefällt mir das Muster auf dem Umhang sehr. Fanservice bekommt man ja bei dir mit Pantsushots auch immer geboten aber das Gelbe Pantsu gefällt mir hier persönlich nicht. Es hätte farblich besser passen können.

    AntwortenAntworten
  2. avatar

    Geniale Figur, das Gerät ist mal ein echter Blickfang. Ich weiss nicht, ob ich mir solche Figuren holen würde, aber sie sind in jedem Fall sehr schön anzusehen.

    Der Preis ist aber im akzeptablen Rahmen, wie ich finde.

    AntwortenAntworten
  3. avatar

    Besonders gut gefällt mir der Umhang. Die Blüten sehen fast so aus wie Kirschblüten.
    Du hast recht ohne Mantel und Mütze wirkt sie sogar ein wenig Langweilig.Ansonsten sieht sie aber toll aus^^

    AntwortenAntworten
  4. avatar

    @Bakayaro: Ich mag etwas außergewöhnlichere Posen auch sehr gerne : D
    Beonders, wenn durch wehendes Haar oder umherwirbelnde Kleidung noch etwas Bewegung reinkommt, so wie du bereits sagtest : )
    Ich bin meist über jede Pantsu-Farbe erfreut :3

    @Paladin Fenris: Da hast du Recht! Sie ist wirklich ein Blickfang : )
    Der Preis ist wirklich recht normal, muss ich sagen ^^
    (Hinzu kam allerdings ja noch Versand…..)

    @Vanessa: Mir ist die ähnlichkeit zur Kirschblüte auch aufgefallen : D
    Vielleicht ist das ja Absicht, wäre bei den Japanern auf jeden Fall naheliegend.
    Und wegen dem langweilig: genau deshalb bleibt May bei mir einfach angezogen ; )

    AntwortenAntworten
  5. avatar

    Ahh eine schöne Figur. Sie ist aus einem H-Game aber hat keine großen Brüste? Schon beeindruckend finde ich, erhält aufjeden Fall einen Plus Punkt von mir.
    Die Pose der Figur sieht…merkwürdig(?)…. aus, als würde sie sich mit dem Umhang vor etwas schützen wollen. Kenn das Game ja nun nicht ob sie mit dem Umhang irgendwas macht. Und wo wir gerade beim Thema Kleidung sind…Sie hat wirklich tolle Kleidung an, vom Umhang bis zu ihren Stiefeln ist alles sehr prächtig gestaltet.
    An sich ist die Figur also aufjeden Fall mein Geschmack, wobei du ja auf alles stehst.
    Ich finde allerdings dein Pantsu Bild zieht das alles wieder hinunter, denn darauf achte ich meist nie, vorallem weil hier das Höschen nur Gelb ist.
    Und die Base finde ich wirklich sehr gelungen. Mir gefällt diese Transparenz bei so etwas sehr und ich würde mich wahrscheinlich auch mehr holen wenn es denn mehr solche transparenten Sachen gibt. Vorallem das Logo sieht wirklich sehr schön aus.
    Alles in Allem ist die Figur aufjeden Fall ein guter Blickfänger finde ich. Soviel von mir.

    AntwortenAntworten
  6. avatar

    @Unknown: Eigentlich ist es keine Seltenheit, dass solche Charaktere auch kleine Brüste haben. Im Normalfall werden nämlich fast alle Größen abgedeckt. Meist gibt es eine mit relativ großen Brüsten, eine mit fast keiner Brust (meist Loli), mit übergroßen Brüsten und ein Charakter, der kleine/normale Brüste hat. Man könnte es schon als Klischee-Besetzung sehen ^^
    Das ich auf alles stehe, find ich nun eine wüste Unterstellung… D:

    AntwortenAntworten
  7. avatar

    @Sevie: Meinst du das jetzt generell in H-Games alle Größen abgedeckt werden oder eher generell in Hentais? Du könntest schon Recht haben, wenn ich mir das mal etwas genauer ansehe.
    Eine wüste Unterstellung? Aber ist es nicht so? Ich bin mir sicher, dass du Figuren die alle Größen abdecken, aufjeden Fall so von den Reviews her kommt es mir so vor.

    AntwortenAntworten
  8. avatar

    @Unknown: Denke, dass man das sicher auf auf viele Hentais beziehen kann, meinte aber nun eher Erogames.
    Ich mag eher große Brüste, was aber nicht ausschließt, dass ich Charaktere mit kleinen Brüsten mag. Ich beurteile ja Figuren bzw. allgemein Charaktere nicht nur nach ihren Brüsten oO
    Natürlich hab ich deshalb auch Figuren mit kleinen Brüsten, weil ich die Charaktere einfach mag und es zu ihnen passt ^^

    AntwortenAntworten
  9. avatar

    @Sevie: (Das entwickelt sich zu einem Einzelgespräch)
    Achso du meintest nun Eroges? Ich komme schon langsam gar nicht mehr mit, es gibt zu viel Genres dafür.
    Wie ich schon sagte, du stehst halt auf großere Brüste und nicht so sehr auf kleine, was irgendwie alles einschliest. Ist aber auch egal denke ich wir müssen das nicht noch mehr vertiefen.

    AntwortenAntworten
  10. avatar

    Sie sieht aus, als würd sie mit ihrem kleinen Ring gleich einem eine reinhauen wollen >.>

    Oder son Sprungkick würd auch gehen. Vielleicht sogar mit Dampf aus ihren Rückenrohren! Ohja ich seh es schon bildlich vor mir xD

    AntwortenAntworten
  11. avatar

    Deine detaillierten Fotos plus die Auswahl deiner Figuren sind doch immer wieder ein Augenschmaus.

    Danke im Übrigen für die netten Spoilerpics *fap fap* xD

    AntwortenAntworten
  12. avatar

    @Shikur0: Fapen sollte man hier aber nicht. Dazu ist die Seite nicht gedacht.

    AntwortenAntworten
  13. avatar

    @xxtypxx: Sie steht da wirklich in einer guten Kampfpose ^^
    Da ich keine Ahnung habe, wozu die goldenen Teile am Rücken sind, könnte das vllt sogar gehen xD

    @Shikur0: Freut mich, dass es dir gefällt ^^
    Und wie es aussieht, gefallen dir die Bilder auch ^^
    Aber Unknown hat schon recht, gefappt wird hier nicht xD

    AntwortenAntworten
  14. avatar

    Ja die Figur hab ich vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen :D

    Das Outfit gefällt mir sowohl mit als auch ohne Umhang, gut ohne Hut sieht May dann doch etwas komisch aus. Der Hut ist so cool, den sollte man auch nicht weglassen ^^
    Die glänzenden Stiefel mit den goldenen Details gefallen mir auch besonders gut. Nur der Gesichtsausdruck ist doch schon ein wenig emotionslos, ist trotzdem eine schöne Figur.

    AntwortenAntworten

Kommentare sind geschlossen.