Zeichnung – Rory Mercury aus Gate

02. April 2016 • Drawings

Wow! Eine Zeichnung ohne Oppai! Etwas später Aprilscherz? Nicht wirklich, schaut also mal rein, wie ich die Halbgöttin Rory aus dem Anime Gate zeichne! : )

Hier auch nochmal die fertige Zeichnung in den verschiedenen Versionen:

Zum Abschluss noch das Querformat in den drei Versionen : )

2 Kommentare

  1. avatar

    Wow, I really love your art and your drawing style. It’s really amazing. I was wondering, could you draw an ecchi or erotic Merry Nightmare from Yumekui Merry? (the manga is released in Germany as „Merry Nightmare“). I would really love to see how Merry will look created by you.

    AntwortenAntworten
  2. avatar
    Dunkelwesen 10.04.2016 19:31

    Gefällt mir gut. Sieht sehr professionell aus! Als jemand, der im zeichnerischen Bereich leider völlig talentfrei ist, bin ich immer wieder erstaubt wie Du das machst. Ich persönlich empfinde die Geschwindigkeit des Videos leider als zu schnell, aber es ist interessant zu sehen wie eine Künstlerin ihr Werk entwirft und umsetzt.

    AntwortenAntworten

Kommentare sind geschlossen.