Zeichnung – Mai Kawakami aus Musaigen no Phantom World

13. Februar 2016 • Drawings

Hey ho ihr Schlingel! <3

Hier meine neuste Zeichnung zu Mai aus dem aktuellen Anime Musaigen no Phantom World!

Vor kurzem hatte ich ja eine Sehnenscheidenentzündung und habe dann, aus Spaß und weil ich einfach nicht ohne zeichnen konnte, mit links gezeichnet : D Dazu hatte ich auch ein Video gemacht. Und nun, wo es meiner Hand wieder prima geht, hab ich den selben Charakter, mit der selben Pose und dem selben Outfit nochmal neu gezeichnet – mit meiner geschickteren rechten Hand natürlich!
Schaut mal rein, wie immer plaudere ich übers Zeichnen, den Anime und dies und das!

Und hier nochmal die fertigen Zeichnungen, natürlich auch eine etwas freizügigere Version : D

Hier nochmal mit einem grünen Hintergrund:

Hier die nackige Version : D

 

2 Kommentare

  1. avatar

    Sehr gelungene zweite Version . Der blaue Hintergrund lässt das ganze Bild irgendwie bunter aussehen . Und der offene Tanga mit Herzen : passt wunderbar zum Valentienstag . :-)

    AntwortenAntworten
  2. avatar
    WatashiwaMango 20.02.2016 15:51

    Hehehe ihre sexy Unterwäsche ist ja mal richtig KAWAII! Die Herzchen machen so unglaublich niedlich das ich mir wünsche das es diese Unterwäsche auch in RL geben sollte! Naja ich würde diese allerdings nicht anziehen! XD

    AntwortenAntworten

Kommentare sind geschlossen.