„Sakura Harumoto“ – 1/6 PVC von Alphamax (Skytube Reihe) *NSFW* + WEIHNACHTSSPECIAL

29. November 2015 • Figures

Langsam wird es kalt, der erste Schnee fällt und die Adventszeit beginnt. Zeit also für weihnachtliche Stimmung!

Diese Review hier ist nun eigentlich ganz normal, aber die Figur ist wunderschön, also schaut mal rein. Ich hab das Video auch genutzt, um die Idee für mein Weihnachtsspecial zu erklären. Also schaut mal rein, auch wenn euch die Figur vielleicht nicht interessiert : )

Hier noch ein paar schicke Fotos von diesem heißen Mädchen! : D

 

 

 

 

 

Ein Kommentar

  1. avatar

    Yum, ich finde diese Dame hier wirklich wunderschön ( ๑ ❛ ڡ ❛ ๑ )
    Super schöne Bilder von ihr. Das Gesicht mit den schmalen Augen ist super gut gelungen.
    Ich hätte sie dieses Jahr wiklich bestellen sollen, mache ich bestimmt noch…

    Auch nach dem ausziehen hat sie noch ihre hervorragenden, wohl geformten Kurven. Die Pose macht das ganze doch etwas pervy, mact mir das bestellen etwas schwer…

    Ich hoffe doch sehr das nur Teig in der Schüssel ist XD

    Auf den Adventskranz passt am besten ein mini girl , also mein Vorschlag ist Endoh Ifrina von Figu@mate

    AntwortenAntworten

Kommentare sind geschlossen.